HomeUber MichDie MethodenVortrags-VideoTermineKontaktLinksImpressum

- die neue Datenschutz-Erklärung hier -

1. Termine für Erlebnisvorträge 2018

a. "Die sanfte, manuelle Wirbel- und
Gelenktherapie nach Dieter Dorn"

Bei diesem Erlebnis-Vortrag wird die Methode Dorn ausführlich erklärt und an praktisch demonstriert, u.a. der Beinlängendifferenz-Ausgleich.


Aktuelle Termine:

 

2019



12.November 2019 (Die), 19.45h DORN-METHODE + Demonstration an Freiwilligen, an der Volkshochschule Unna - Anmeldung direkt dort: Tel.: 02303/103-0

Januar 2020, 19h, DORN-METHODE + Demonstration an Freiwilligen, an der Volkshochschule Löhne - Anmeldung direkt dort: Tel.: 05732 100-588

 

 

Gerne lasse ich mich auch zu Vorträgen einladen - zu Firmen, Vereinen, Gesundheitsgruppen, etc.!

< zurück

 
© 2009 livinginhealth.de Designed & developed by 150dpi